Erfahrung in der Nutzung von LPE-Massager

LPE-Massagegerät, meine Erfahrung

LPE-Massagegerät, das die Gesundheit und Dicke des Haares wiederherstellt, so der Hersteller. Und es stellte sich heraus, dass diese Behauptung kein Mythos ist. Alle Frauen wollen in jedem Alter schön aussehen. Gesundes Haar fällt sofort auf. Ich arbeite als Manager. Ich nehme an verschiedenen Sitzungen und Konferenzen teil. Und deshalb wasche und trockne ich oft meine Haare. Ich habe kürzlich bemerkt, dass meine Haare trocken und brüchig wurden. Und Bekannte, einschließlich Männer, erzählten mir davon. Dann fielen mir an der Trennstelle aktiv die Haare aus. Ich verstand, dass ich etwas tun musste. Ich fand die offizielle Website des LPE-Massagers im Internet, gab eine Bestellung direkt auf der Website auf und kaufte sie. Und seitdem fing er an, es zu benutzen. Natürlich habe ich einen solchen Effekt nicht erwartet. Die interessanten und angenehmen Empfindungen des Massagegeräts ließen mich noch sicherer fühlen, dass der Kauf eines Massagegeräts die richtige Entscheidung war. Das Haar sieht gut aus

der Beginn meiner Kopfkahlheit

Meine ersten Eindrücke zur Verwendung des LPE-Massagegeräts

  • angenehme Berührungsempfindungen;
  • das Blut fließt zum Kopf und es gibt eine angenehme Wärme;
  • bequeme Größe des Massagegeräts selbst, nicht schwer;
  • liegt angenehm in der Hand.

Aber dann fing ich an, das Massagegerät zu benutzen und begann zu verstehen, dass das Haar anfing, seine Struktur zu ändern. Dies war auf der Massagebürste sichtbar. Normalerweise gab es nach dem Kämmen Entsetzen. Die ganze Bürste war in meinen Haaren und sogar Schuppen. Dann, nachdem ich das Kopfmassagegerät benutzt hatte, sah ich, dass es wirklich den Job macht. Zuerst verschwand die Schuppe und ich benutzte kein spezielles Shampoo. Dann gab es einen Glanz auf den Haaren, und dies kann nur sein, wenn sie nicht mehr trocken sind. Nach dem Duschen muss ich keine Haarsträhnen mehr von der Palette aufnehmen. Oh ja, hier ist noch etwas. An einigen Stellen auf meinem Kopf hatte ich Flusen anstelle von Haaren.

das Ergebnis der Verwendung des Massagegeräts

Nach dem Massagegerät tauchten neue Haare auf. Anscheinend hat die Stimulation der Haarfollikel ihren Job gemacht. Daher kann ich anhand meines Beispiels den LPE-Massagegerät denjenigen unter Ihnen empfehlen, die ein Haarproblem haben. Und das Wichtigste ist, es so schnell wie möglich zu machen. Denn im Laufe der Zeit können diese kleinen Probleme zu großen werden, und eine größere Lösung für dieses Problem erfordert viel zusätzliche Zeit und Mühe. Meine Erfahrung zeigt, dass ein Massagegerät sowohl zur Behandlung als auch zur Vorbeugung von Krankheiten eingesetzt werden kann. Dieses Gerät hat mir nicht nur geholfen. Im Internet können Sie viele positive Bewertungen von Menschen lesen, die mit dem Problem des Haarausfalls konfrontiert sind. Und wie man das Massagegerät benutzt, was sind die Indikationen, Kontraindikationen, können Sie die detaillierten Anweisungen dazu lesen. Hilf deinen Haaren!